Aion
17.08.2009 17:10, Marcel Kleffmann

Gold-Status erreicht

NCsoft bestätigt heute, dass die Verkaufsversion von Aion in die Produktion gegangen ist und damit wohl (wie geplant) am 25. September in Europa veröffentlicht wird. Als Vorbereitung wird das Online-Rollenspiel sowohl auf der gamescom 2009 in Köln als auch auf der amerikanischen Penny Arcade Expo 2009 in Seattle vorgestellt. Auf beiden Messen wird dem Publikum die Gelegenheit geboten, Version 1.5 des Spiels anzutesten. Diese Version wartet mit vielen Neuerungen auf, darunter Verbesserungen am System zur Charaktergestaltung sowie neue Gebiete, Instanzen, Fertigkeiten, Quests und diverse Balance-Anpassungen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.