Aion
19.09.2009 12:55, Marcel Kleffmann

Verzicht auf GameGuard beim Start

Die Veröffentlichung von Aion rückt immer näher und NCsoft überrascht derweil mit der Entscheidung, dass die kontrovers diskutierte Sicherheitssoftware "GameGuard" nicht zum Start des Spiels eingesetzt wird. Während der 'Open Beta'-Phase gab es zu viele Probleme mit dem Programm und deswegen wird beim Launch auf GameGuard verzichtet. Dennoch arbeitet NCsoft weiterhin daran, GameGuard innerhalb Aions kompatibel zu machen. Des Weiteren gaben die Entwickler noch folgende Informationen zum Start des Online-Rollenspiels bekannt:

- Aion unterstützt jetzt alle drei Sprachen Deutsch, Englisch und Französisch. Wählt die Sprachen, die heruntergeladen und installiert werden sollen, in den Spracheinstellungen des Launchers aus.

- Die Stufenobergrenze ist jetzt 50.

- Während der Charakter-Vorauswahl werden Vorbesteller insgesamt 2 Charaktere (verteilt auf einen oder zwei Server) erstellen können. Sobald die Vorsprungsphase beginnt, erhält jeder Spieler insgesamt 8 Charakterslots, die auf mehrere Server verteilt werden können. Charaktere können auch gelöscht werden, um neue Plätze frei zu machen.

- In den ersten beiden Zonen jeder Fraktion wird es 10 instanziierte Kanäle geben, um die Spielwelt zu Beginn nicht überzubevölkern und ein besseres Spielerlebnis zu bieten. Die Anzahl der Kanäle wird heruntergesetzt werden, sobald der Großteil der Spieler die Anfangszonen verlassen hat und sich die Bevölkerung verteilt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.