Aion
24.11.2009 10:58, Julian Dasgupta

16.000 Accounts gesperrt

Nachdem man den Aion -Servern eine kurze Auszeit gegönnt hat, teilt NCsoft mit , was es mit dem Päuslein auf sich hat: Man habe sich Zeit genommen und genau überprüft, ob die Spieler "unartig" oder "artig" gewesen seien.

Der Hersteller habe in Nordamerika und Europa knapp 16.000 Accounts gesperrt. Deren Inhaber hätten entweder Bots verwendet oder Geld für echte Währung verkauft bzw. erworben. Man habe Accounts in Visier genommen, bei denen mehrfach gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wurde und die Beweislage aus NCsoft-Sicht eindeutig war. Sollte jemand der Meinung sein, er sei unberechtigterweise gesperrt worden, so könne er sich an den Support wenden.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.