von Marcel Kleffmann,

Aion - Gerüchte zu Patch 1.8

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft


In einem koreanischen Forum sind Patch-Details zum Aion-Update auf Version 1.8 aufgetaucht, die allerdings nicht von offizieller Stelle stammen und somit noch zu bestätigen sind. Dennoch berufen sich die Übersetzer auf eine "sichere Quelle", die damals schon die Patch 1.5-Informationen vorab veröffentlicht hat. So wird es eine weitere Abyss-Ebene geben, in der nur Bodenkampf möglich sein wird (plus neue Festungen und Abyss-Instanzen). Die "Dredgion" soll während der Belagerungskämpfe öfters zum Einsatz kommen und neue Belohnungen in Form von göttlichen Abyss-Punkten sowie göttlichen Medaillen warten auf PvP-Spieler. Welche weiteren Veränderungen am PvP-System und den Manasteinen geplant sind, findet ihr hier.

Quelle: Atreia.de; blightlegion.eu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am