Aion: Gerüchte zu Patch 1.8 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82

“Schick aussehendes MMO mit tollem PvP-Ansatz, ordentlichem PvE-Content und gutem Kampfsystem, aber mit Grind-Problemen und lahmen Flügeln.”

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion - Gerüchte zu Patch 1.8

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft

In einem koreanischen Forum sind Patch-Details zum Aion-Update auf Version 1.8 aufgetaucht, die allerdings nicht von offizieller Stelle stammen und somit noch zu bestätigen sind. Dennoch berufen sich die Übersetzer auf eine "sichere Quelle", die damals schon die Patch 1.5-Informationen vorab veröffentlicht hat. So wird es eine weitere Abyss-Ebene geben, in der nur Bodenkampf möglich sein wird (plus neue Festungen und Abyss-Instanzen). Die "Dredgion" soll während der Belagerungskämpfe öfters zum Einsatz kommen und neue Belohnungen in Form von göttlichen Abyss-Punkten sowie göttlichen Medaillen warten auf PvP-Spieler. Welche weiteren Veränderungen am PvP-System und den Manasteinen geplant sind, findet ihr hier.


Quelle: Atreia.de; blightlegion.eu

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+