Aion: Blick auf Update 2.0 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82

“Schick aussehendes MMO mit tollem PvP-Ansatz, ordentlichem PvE-Content und gutem Kampfsystem, aber mit Grind-Problemen und lahmen Flügeln.”

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion - Blick auf Update 2.0

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft

Obgleich Update 1.9 in hiesigen Gefilden noch nicht veröffentlicht wurde (wir berichteten), hat NCsoft bereits bekannt gegeben, welche Verbesserungen mit Update 2.0 (Screenshots) anstehen werden, das schon in Korea aktiv ist. In dem "Überfall auf Balaurea" betitelten Update haben die Aion-Charaktere die Möglichkeit einen massiven Gegenangriff auf die Balaur in deren Heimatland zu starten. Das Update (Video) bietet den Spielern außerdem neue Instanzen und fügt weitere Inhalte, Waffen und Items hinzu.

Features:
-Acht neue Instanzen
-Überarbeitetes Begleittier-System mit dekorativen und funktionellen Pets
-Neue Zonen mit mächtigen Monstern
-Verbesserte Flugmechanik
-Anhebung der Levelobergrenze auf 55
-Twitterfunktion direkt im Spiel


Quelle: NCsoft

Kommentare

Minando schrieb am
Wer sich diesen Hochglanz- Langeweiler immer noch antut wird auch daran seine sadistische Freude haben.
Apropos Langeweile und sadistisch- wie ging doch gleich der Flachwitz:
"Der Masochist sagt: Quäl mich, quäääl mich !
Der Sadist sagt: nein !"
TeddySniper schrieb am
Wow, das is ja vom Umfang her sone Art Mini-Addon.. und das kostenlos 8O
Dass es sowas in Zeiten von 15?-Mappacks noch gibt.. Ok, im MMO-Bereich is das vielleicht was anderes, aber trotzdem: sauber :Daumenlinks:
Zum Inhalt kann ich nix sagen, ich hatte auf lvl 25 keinen Bock mehr auf Grinden :roll:
dcc schrieb am
großes kino, pvp gegen npcs... :[
schrieb am

Facebook

Google+