Aion
25.05.2010 15:16, Marcel Kleffmann

Blick auf Update 2.0

Obgleich Update 1.9 in hiesigen Gefilden noch nicht veröffentlicht wurde (wir berichteten), hat NCsoft bereits bekannt gegeben, welche Verbesserungen mit Update 2.0 (Screenshots) anstehen werden, das schon in Korea aktiv ist. In dem "Überfall auf Balaurea" betitelten Update haben die Aion (ab 7,30€ bei kaufen)-Charaktere die Möglichkeit einen massiven Gegenangriff auf die Balaur in deren Heimatland zu starten. Das Update (Video) bietet den Spielern außerdem neue Instanzen und fügt weitere Inhalte, Waffen und Items hinzu.

Features:
-Acht neue Instanzen
-Überarbeitetes Begleittier-System mit dekorativen und funktionellen Pets
-Neue Zonen mit mächtigen Monstern
-Verbesserte Flugmechanik
-Anhebung der Levelobergrenze auf 55
-Twitterfunktion direkt im Spiel

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.