Aion
15.08.2010 11:42, Marcel Kleffmann

PTR-Phase: Assault on Balaurea

Das nächste Inhaltsupdate Aion (ab 7,30€ bei kaufen): Assault on Balaurea steht ab dem 18. August 2010 auf dem öffentlichen Testserver (PTS) zur Verfügung. In wenigen Tagen werdet ihr in der Lage sein, in die Heimat der Balaur einzufallen, verschiedene neue Zonen und Instanzen mit eurem Begleiter zu erkunden und den neuen Abyss zu erleben. Bis dahin könnt ihr euch die Patch-Anmerkungen zu Gemüte führen.

(Hinweis: Um Zugriff auf den öffentlichen Testserver zu erhalten, müsst ihr über ein aktives Aion-Abonnement verfügen.)

Die Erweiterung Aion: Assault on Balaurea wird am 7. September 2010 in Nordamerika und Europa in digitaler Form für aktive Aion-Spieler (kostenfrei) veröffentlicht.
  
Aion auf der gamescom 2010

Aion hat schon die gamescom 2009 gerockt, und wir wollen das auch 2010 wiederholen! Wir werden aufregende Veranstaltungen rund um Aion ausrichten, wie praktische Demonstrationen der kommenden kostenlosen Erweiterung Aion: Assault on Balaurea. Leveldesigner Jiho Lee und der leitende Serverprogrammierer Seungwuk Baek von Aions Entwicklungsteam in Seoul in Korea werden an unserem Stand sein und am Donnerstag, dem 19. August, mittags auf der Bühne mit uns eine Fragenrunde abhalten. Freut euch auf einen Cosplay-Wettbewerb, eine Verlosung eines tollen Alienware Aurora PCs und eine exklusive NCsoft-Party in der Bar Goldfinger in Köln. Eine komplette Liste der Veranstaltungen findet ihr auf unserer gamescom 2010-Veranstaltungsseite .

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.