Aion
18.11.2010 09:27, Marcel Kleffmann

Patch 2.1 aufgespielt

Der Patch 2.1 ist auf die Aion (ab 7,30€ bei kaufen)-Live-Realms aufgespielt worden. Das Update sorgt dafür, dass die Droprate bzw. die Abwurfrate von Beute/Gegenständen deutlich erhöht wird (Beispiel-Bericht ). Der Patch beinhaltet außerdem weitere Fehlerbehebungen am deutschen und englischen Client, u.a. haben die Entwickler diverse Unstimmigkeiten bei den blauen Lexikon-Links behoben; zur Change-Log-Website .

1.) Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Bossmonstern in Instanzen wurde drastisch erhöht.
2.) Die Chance auf alle wichtigen Ausrüstungsgegenstände (Episch/Sagenhaft/Heroisch/Höherwertig) von Feldbossmonstern wurde drastisch erhöht.
3.) Die Chance auf Ausrüstungsgegenstände von allen Monstern wurde drastisch erhöht. Dies umfasst: Die Chance auf gewöhnliche/höherwertige Waffen, Rüstungsteile und Accessoires und die Chance auf heroische/sagenhafte Waffen, Rüstungsteile und Accessoires 
4.) Die Chance auf wichtige Gegenstände aus Schatzkisten wurde erhöht.
5.) Die Chance auf alle Fertigkeitshandbücher und Stigmas von Monstern wurde erhöht.
6.) Die Chance auf Veredelungssteine von Monstern wurde erhöht. Die Anzahl gewöhnlicher/höherwertiger Veredelungssteine wurde erhöht. Die Anzahl heroischer/sagenhafter Veredelungssteine wurde drastisch erhöht.
7.) Die Chance auf höherwertige Manasteine von Monstern wurde erhöht. [...]

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.