von Marcel Kleffmann,

Aion: Patch 2.5 steht an

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft
Das Aion (ab 7,30€ bei kaufen) -Update auf Version 2.5 "Empyrean Calling" wird ab heute Abend (um 21 Uhr) auf dem Spieltestserver (PTS) verfügbar sein. Neue Instanzen und Quests sowie grafische Optimierungen verspricht der Patch ebenso wie ein neues Mentorensystem, neue Pets und Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung (zum Change-Log). NCsoft plant das Update am 25. Mai 2011 auf die europäischen und nordamerikanischen Live-Server aufzuspielen.

Falls ihr den PTS-Spielclient bereits installiert habt, kann der Launcher mit dem stufenweisen Download des 2.5 Clients beginnen. Falls ihr den PTS-Spielclient noch nicht installiert habt, könnt ihr den PTS-Spielclient für Aion 2.5 als FTP-Download herunterladen - FAQ: Informationen zum Download des 2.5-PTS-Spielclients.


Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Hätte auch nicht gedacht das Aion noch so viele spielen. Der neue Patch sieht auch echt gut aus. Wäre vieleicht wirklich nochmal einen Blick wert... Wobei... Neee - GW2 kommt bald. ;)
unknown_18 schrieb am
Aber nicht irritieren lassen: heute kommt nur der Patch auf den Testserver, spielen kann man 2.5 dort erst nächste Woche am 12. Mai.
dkwcman schrieb am
Ich wusste gar nicht, dass die Server überhaupt noch laufen. Wäre ja durchaus nochmal einen Blick wert...
nekojaghen schrieb am
Hmmmmjumjumjumjum... Zeit für den vierteljährlichen Blick in Aion. :)
schrieb am
Aion
ab 7,30€ bei