Aion: Patch 2.5 steht an - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82

“Schick aussehendes MMO mit tollem PvP-Ansatz, ordentlichem PvE-Content und gutem Kampfsystem, aber mit Grind-Problemen und lahmen Flügeln.”

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aion: Patch 2.5 steht an

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft
Das Aion-Update auf Version 2.5 "Empyrean Calling" wird ab heute Abend (um 21 Uhr) auf dem Spieltestserver (PTS) verfügbar sein. Neue Instanzen und Quests sowie grafische Optimierungen verspricht der Patch ebenso wie ein neues Mentorensystem, neue Pets und Möglichkeiten zur Charakter-Individualisierung (zum Change-Log). NCsoft plant das Update am 25. Mai 2011 auf die europäischen und nordamerikanischen Live-Server aufzuspielen.

Falls ihr den PTS-Spielclient bereits installiert habt, kann der Launcher mit dem stufenweisen Download des 2.5 Clients beginnen. Falls ihr den PTS-Spielclient noch nicht installiert habt, könnt ihr den PTS-Spielclient für Aion 2.5 als FTP-Download herunterladen - FAQ: Informationen zum Download des 2.5-PTS-Spielclients.

Kommentare

Treydaddelt schrieb am
Hätte auch nicht gedacht das Aion noch so viele spielen. Der neue Patch sieht auch echt gut aus. Wäre vieleicht wirklich nochmal einen Blick wert... Wobei... Neee - GW2 kommt bald. ;)
Balmung schrieb am
Aber nicht irritieren lassen: heute kommt nur der Patch auf den Testserver, spielen kann man 2.5 dort erst nächste Woche am 12. Mai.
dkwcman schrieb am
Ich wusste gar nicht, dass die Server überhaupt noch laufen. Wäre ja durchaus nochmal einen Blick wert...
nekojaghen schrieb am
Hmmmmjumjumjumjum... Zeit für den vierteljährlichen Blick in Aion. :)
schrieb am

Facebook

Google+