Aion
23.02.2012 13:08, Julian Dasgupta

F2P-Umstellung naht

Dass Gameforge den hiesigen Betrieb von Aion (ab 7,30€ bei kaufen) übernimmt und das Spiel auf ein Free-to-play-System umstellen wird, war schon seit einiger Zeit bekannt. Jetzt ist der Hersteller etwas konkreter geworden: Der Wechsel wird am 28. Februar stattfinden. Wer ein Auge auf den Online-Titel geworfen hat, kann den Client schon mal herunterladen .

Ein Hinweis für Abo-Besitzer: 

"Alle Spieler, die zum Stichtag 27. Februar 2012 über verbleibende Spielzeit auf ihrem Account verfügen und diesen vor besagtem Datum auf die Server von Gameforge transferiert haben, erhalten im Ausgleich je Spieltag sechs AION-Münzen, die Premiumwährung des Spiels, auf ihr Konto gutgeschrieben. Die Münzen können dann pünktlich ab dem 28. Februar im Item-Shop eingelöst werden."

Gameforge teilt außerdem mit, dass das Update 3.0 im Laufe des Frühjahrs vom Stapel laufen wird.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.