Aion: Update 3.5 steht bereit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: NCsoft
Publisher: NCsoft
Release:
25.09.2009
Test: Aion
82
Jetzt kaufen ab 11,49€ bei

Leserwertung: 88% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Aion - Update 3.5

Aion (Rollenspiel) von NCsoft
Aion (Rollenspiel) von NCsoft - Bildquelle: NCsoft
Der Patch 3.5 für Aion ist auf die europäischen Server aufgespielt worden (Change-Log). Das Update für das Free-to-play Online-Rollenspiel umfasst die beiden neue Instanzen "Tiamats Festung" und "Tiamats Unterschlupf" rund um die Drachengebieterin Tiamat, bei der Waffen der neuen Kategorie "mythisch" erbeutet werden können. Hinzu kommen zwei PvP-Arenen, vier Mounts, neue Housing-Designs und spezielle Aufträge, die Spieler an der Anschlagtafel ihres Dorfes annehmen können. Auch auf Legionen warten neue Quests sowie die Anhebung des Höchstlevels auf Stufe 8.

Quelle: Gameforge
Aion
ab 11,49€ bei

Kommentare

TaLLa schrieb am
Als alter Aion Spieler muss ich immer mal schauen was es neues gibt, aber ich glaub ich werds niewieder anschaun xD.
schrieb am

Facebook

Google+