Aion
10.05.2006 09:54, Bodo Naser

Neues MMORPG enthüllt

NCSoft bezeichnet Aion selbst als das "schönste Online-Rollenspiel aller Zeiten", was sicher nicht ganz aus der Luft gegriffen ist, wenn man sich die ersten Bilder anschaut. Für die edle Fantasy-Optik sorgt übrigens die Crytek-Engine. In Aion kämpfen Engel gegen Teufel - die Erwählten gegen die Gefallenen. Jede Gruppe wird ihr ureigenes Design haben. Es wird aber nicht nur PvP-Kämpfe geben, sondern auch eine dritte Partei - die Drachen, die von der KI gesteuert werden. Für die passende Musik wird der New Age-Komponist Yang Bang Ean sorgen, der auch die Musik für die Anime-Serie The Twelve Kingdoms komponierte. Wann das neue Online-Rollenspiel starten soll, wurde nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.