EVE Online: The Path to Kali: Path to Kali enthüllt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Publisher: -
Release:
Q2 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

EVE Online: neues Add-On angekündigt

EVE Online wird einfach göttlich. CCP Games kündigten jetzt eine neue Erweiterung namens The Path to Kali an, in der es dynamische Landesgrenzen geben soll, die direkt auf die Aktionen der Spieler reagieren werden. Das Ganze wird sich Advanced Reactive Content System (ARCS) nennen. Außerdem werdet ihr bei der Kriegführung erstmals die Möglichkeit bekommen, eine Allianz mit einer NPC-Partei einzugehen. Eine neue Grafik-Engine soll für ein noch schöneres Spielerlebnis sorgen, die schon für das neue Windows Vista optimiert sein wird. Den Weg zu Kali sollt ihr erstmals im zweiten Quartal 2006 beschreiten können, die neue Kriegführung soll erst 2007 kommen.

Quelle: PM CCP Games

Kommentare

Mo-2 schrieb am
Überarbeitete Grafik? Stark, ich fand Eve hatte schon immer mit die schönste Grafik bei völlig normalen Anforderungen. Kali schau ich mir auf alle Fälle mal an.
johndoe-freename-102372 schrieb am
man kann aber die sprache ingame auf deutsch setzen, dann ist sogut wie alles, also auch die infos zu den waffen etc, auf deutsch. finds aber auf englisch besser :)
johndoe-freename-96357 schrieb am
schon. aber nur kurz. ccp hatte sich anfang 2006 mal zusammengesetzt und dann das projekt eingestampft. geblieben ist davon das deutsche tutorial.
Lazarus Kane schrieb am
Sagt mal war nicht auch mal von einem deutschen clienten für EVE ONLINE die rede?
schrieb am

Facebook

Google+