Alliance - The Silent War: 100 Jahre Krieg nachspielen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Publisher: -
Release:
kein Termin

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Alliance - The Silent War enthüllt

Könnte eine Infanterieeinheit aus dem Ersten Weltkrieg gegen eine sechsköpfige SEAL-Spezialeinheit von 1987 bestehen? Solch hypothetische Fragen werdet ihr in Alliance - The Silent War nachgehen können, bei dem ihr im Multiplayer Soldaten aus den letzten 100 Jahren aufeinander hetzt. In der Kampagne werdet ihr in den Lauf der Geschichte eingreifen können, um eine weltumspannende Verschwörung aufzudecken. Von den Zeiten des Ersten Weltkriegs bis zu aktuellen Schlachtfeldern könnt ihr Regierungen zu Fall bringen und Revolutionen anzetteln. Kernstück wird das War Studio sein, das euch mit 200 Waffen aus der jeweiligen Epoche versorgt. Der Shooter wird auf der Alliance-Engine basieren, die atemberaubende Lichteffekte zaubern soll - von Osteuropa über die Steinbauten in Berlin bis in die sonnendurchfluteten Straßen Kubas. Erste Screenshots findet ihr in der Galerie. Zur offiziellen Webseite geht's hier entlang.     

Kommentare

johndoe-freename-96088 schrieb am
Ich find das teil voll geil,aber hoffentlich ist es nicht in ECHTZEIT!!!!!!........... :Salut: :Salut: :Salut:
schrieb am

Facebook

Google+