The Elder Scrolls 3: Morrowind
12.01.2002 09:30, Jörg Luibl

Das Rollenpielprojekt <4PCODE cmd=DGFLink;name=Elder Scrolls 3: Morrowind;id=850> aus dem Hause Bethesda Softworks hat mit Ubi Soft einen Publisher gefunden. Im Frühjahr 2002 soll Morrowind auf PC und Xbox erscheinen. Der französische Vertriebspartner wird aber nicht nur die europäische Vermarktung des Fantasy-RPGs, sondern auch die des Bethesda-Titels <4PCODE cmd=DGFLink;name=Sea Dogs 2;id=2047> übernehmen, das noch im ersten Quartal dieses Jahres in die Läden kommt. Sieben weitere Titel gehören ebenfalls zum Distributionsabkommen; leider gibt es noch keine Infos dazu.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.