The Elder Scrolls 3: Morrowind:   - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks Inc.
Publisher: Ubi Soft
Release:
kein Termin
kein Termin
Test: The Elder Scrolls 3: Morrowind
88

“Ihr sucht ein düsteres Fantasy-Epos für echte Abenteurer? Dann ab nach Morrowind!”

Test: The Elder Scrolls 3: Morrowind
87

“Ihr sucht ein düsteres Fantasy-Epos für echte Abenteurer? Dann ab nach Morrowind!”

Leserwertung: 95% [12]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

The Elder Scrolls 3: Morrowind
Ab 13.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Morrowind: Releasetermine veröffentlicht

Ubi Soft Entertainment gab gestern den vorgezogenen europäischen Release des Rollenspiels The Elder Scrolls III: Morrowind von Bethesda Softworks, bekannt: Die engl. PC-Version wird in Europa im Mai erhältlich sein, während der Release der Xbox-Version noch nicht genau feststeht. Des Weiteren wird auch bei uns die original US Collector´s Edition nahezu zeitgleich zum US-Release Anfang Mai im Handel zur Verfügung stehen…

Um die Nachfrage der europäischen Verbraucher zu erfüllen, wird Ubi Soft einen Zwei-Stufen-Release vornehmen: In einigen Ländern wird Morrowind im Mai in der englischen Version mit lokalisiertem Handbuch und Verpackung veröffentlicht, der im August das vollständig lokalisierte Spiel folgt. Das erlaubt allen europäischen Kunden das Spiel im Mai zu erwerben, während Fans in Deutschland und Frankreich die zusätzliche Möglichkeit haben, bis August auf die vollständig lokalisierten Versionen zu warten. Wer nicht warten möchte, bekommt zudem in Deutschland die Option, die englische Version bei Erscheinen der deutschen Fassung gegen Einsendung der bereits erworbenen Spiel-CD umzutauschen.

Die Entscheidung zum Release von Morrowind kommentiert Thomas Petersen, Group Brand Manager von Ubi Soft Entertainment: „Durch einen Zwei-Stufen-Release hoffen wir, der beispiellosen Nachfrage der Fans, die Morrowind so bald wie möglich spielen wollen, entgegenzukommen. Darüber hinaus werden wir im August eine perfekt lokalisierte Version anbieten, für all diejenigen, die bis dahin noch warten können. Mit einem Spiel-Universum mit mehr als einer Millionen Worten, stellt die Übersetzung von Morrowind für uns eine ganz besondere Herausforderung dar!“

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+