The Elder Scrolls 3: Morrowind
11.05.2002 07:40, Bodo Naser

Bethesda Softworks hat bereits ein erstes Plugin mit dem Titel Entertainers für sein 3D-Rollenspiel <4PCODE cmd=DGFLink;name=Elder Scrolls 3: Morrowind;id=850> veröffentlicht. Mit dem Plugin können diejenigen, die das Spiel schon besitzen, ihren Charakter Witze erzählen, tanzen, Trommel und Laute spielen, singen und jonglieren lassen. Um das Plugin nutzen zu können, müsst Ihr Euch die zip-Datei von der offiziellen Seite herunterladen und in das Verzeichnis mit den Data-Files entpacken. Hierzulande müssen Fans wohl leider noch bis nächste Woche warten, bis zunächst die amerikanische Collectors Edition erscheint. Die englische Version mit deutscher Anleitung folgt Ende Mai und die komplett lokalisierte Version erst im August.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.