The Games Company
15.07.2010 09:28, Paul Kautz

...ist insolvent

Wie der Gamesmarkt unter Berufung auf »unternehmensnahe Quellen« erfahren hat, hat der Berliner Publisher The Games Company Insolvenz anmelden müssen. Offene Zahlungen in Millionenhöhe seien nicht getätigt worden, so dass dem Unternehmen trotz unterschriebener Verträge schlicht das Geld ausging. Vor kurzem haben auch die beiden Geschäftsführer Markus Malti und Carsten Strehse überraschend die Segel gestrichen. Wie es mit der Firma weitergeht und was jetzt aus Spielen wie Das Schwarze Auge - Demonicon wird, ist noch nicht bekannt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.