Gods & Heroes: Rome Rising
22.09.2007 03:29, Julian Dasgupta

Kommt später

Das einst noch für Ende 2007 vorgesehene Gods & Heroes: Rome Rising wird sich verspäten - laut Perpetual Entertainment besteht weiterer Testbedarf, man wolle deswegen die Betaphase verlängern, so Gamasutra . Das Studio gab zudem bekannt, dass man sich von 30 bis 40 Mitarbeitern trennen werde - dies sei völlig normal, da die Inhalte des Spiels final seien und Wartung sowie Balancing von einem recht kleinen Team gehandhabt werden könnte. Perpetual bemühe sich aber, die betroffenen beim eigenen Star Trek Online oder in anderen Produktionen unterzubringen. Derzeit anvisierter Releasetermin: Anfang 2008.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.