Gods & Heroes: Rome Rising: Verschiebung und Entlassungen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: Perpetual
Release:
24.06.2011
Test: Gods & Heroes: Rome Rising
50

“Online-Rollenspiel von der Stange mit konzeptionell interessanten Ideen. In der Umsetzung bleibt allerdings nur ein austauschbares, belangloses und häufig unfertig wirkendes Projekt übrig.”

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Gods & Heroes erst nächsten Sommer

Perpetual hat nun 35 Angestellte entlassen, wie von Gamasutra berichtet wird. Gleichzeitig hat der Entwickler sein Online-Rollenspiel Gods & Heroes auf den Sommer 2007 verschoben. Das kalifornische Studio hat diese Schritte jetzt in einem Forumspost bestätigt. Als Gründe für die Entlassungen gab man an, dass man fast schon fertig sei und deshalb einige Leute überflüssig geworden seien. Rund 80 Angestellte sollen aber noch verbleiben. Grund für die Verschieung sei, dass man Gods & Heroes nach dem Betatest noch den letzten Schliff geben wolle. Auch die Arbeit an Star Trek Online gehe wie geplant weiter, so der Präsident von Perpetual.   

Quelle: Gamasutra, Perpetual Forum

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+