Gods & Heroes: Rome Rising
15.12.2006 08:15, Bodo Naser

Verschiebung und Entlassungen

Perpetual hat nun 35 Angestellte entlassen, wie von Gamasutra berichtet wird. Gleichzeitig hat der Entwickler sein Online-Rollenspiel Gods & Heroes auf den Sommer 2007 verschoben. Das kalifornische Studio hat diese Schritte jetzt in einem Forumspost bestätigt . Als Gründe für die Entlassungen gab man an, dass man fast schon fertig sei und deshalb einige Leute überflüssig geworden seien. Rund 80 Angestellte sollen aber noch verbleiben. Grund für die Verschieung sei, dass man Gods & Heroes nach dem Betatest noch den letzten Schliff geben wolle. Auch die Arbeit an Star Trek Online gehe wie geplant weiter, so der Präsident von Perpetual.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.