Echtzeit-Strategie
Entwickler: -
Release:
Q3 2006

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Star Chamber: Trading Card-Strategiegame

Mit Star Chamber wird der Weltraum kartig: Ab dem dritten Quartal dürfen sich vier Strategen die Karten um die Ohren hauen, um das virtuelle Weltall unter ihre Kontrolle zu bringen - auch online in Echtzeit! Die Mischung aus RTS und Trading Card-Game hat vor einiger Zeit schon übersee ordentlich eingeschlagen - ob der Genremix auch hiesige Geschmäcker zu treffen vermag, werdet ihr in Kürze für knapp 40 Euro selbst herausfinden können. Bei uns gibt's schon mal erste Bilder.

Quelle: Pressemitteilung TGC

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+