Atlantis: Das heilige Vermächtnis: Infos zu Charakteren - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Adventure
Entwickler: Atlantis Interactive Entertainment
Release:
27.11.2006
Test: Atlantis: Das heilige Vermächtnis
59

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Atlantis V: Wer spielt mit?

Dass ihr in Atlantis: Das heilige Vermächtnis Howard Brooks spielt, ist schon länger klar. Die Macher haben jetzt Infos über die anderen Charaktere veröffentlicht: Schatzjäger James Elliott erhofft sich durch die Entdeckung von Atlantis Ruhm und Ehre. Zugleich gehört er aber einem mysteriösen Geheimbund an. Nathaniel Blackwood erlebte die Schrecken des Ersten Weltkriegs als Offizier am eigenen Leib. Er ist ein undurchsichtiger Typ, der für Howard wichtig sein könnte, da er sich klar gegen die Pläne des Geheimbundes stellt. Auch Archäologin Kate Sullivan hat einen Auftritt sowie der angesehene Geschäftsmann Charles Randolph Foster.


Quelle: PM Flashpoint

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+