Aggression: Reign over Europe: Erster Weltkrieg später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Lesta Studio
Publisher: Buka
Release:
28.08.2008

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Aggression: Europe 1914 erst später

Alle, die gerne mal ein im Ersten Weltkrieg beginnendes Strategiespiel spielen wollen, müssen sich nun noch etwas länger gedulden. Denn Buka hat sein Agression: Europe 1914, das von 1914 bis 1950 spielt, von Mitte 2007 aufs Ende des Jahres verschoben. Einen Grund dafür nannte der russische Publisher nicht.  

Quelle: Worthplaying

Kommentare

WoJnAno1 schrieb am
Das Spiel sollte eigentlich schon auf dem Markt sein, finde es jedoch nirgendwo zu kaufen und ein Review habe ich auch noch nicht lesen können, bis auf ein Preview bei Gamezone habe ich nichts über da Spiel finden können. Würde mich freuen wenn ihr (4Players Redakteure) euch mal den Titel ins Visier nehmen könntet !!!!!!!!!!!!!!!
GameKleriker schrieb am
Laut offizieller Website erst im 1 Quartal 2008
schrieb am

Facebook

Google+