Panzer Command: Operation Winter Storm
01.06.2006 12:14, Benjamin Schmädig

Rundenkrieg vor Stalingrad

Von Zinnsoldaten zu Weltkriegsveteranen: Kojos Works (Tin Soldiers ) entwickelt unter der Regie der Strategieexperten Matrix Games einen Titel, bei dem ihr im parallelen Rundenkampf gegen Deutschland oder Russland um Stalingrad antretet. Vorausgesetzt sie werden nicht zu Altmetall verarbeitet, begleiten euch eure historisch korrekten Einheiten durch die gesamte Kampagne. Sollte doch einmal einen der Verbände das Zeitliche segnen, kauft ihr Verstärkung. Wann der Titel erscheint ist noch nicht bekannt, die Entwicklung soll sich aber bereits im fortgeschrittenen Stadium befinden.

Video: Trailer #1 (HD)
Screenshots: 20 Impressionen

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.