Sins of a Solar Empire
29.02.2008 10:43, Julian Dasgupta

100.000er Marke geknackt

Mit Galactic Civilizations und Galactic Civilizations 2 hat es sich Stardock in der Nische "Weltraumstrategiespiele" bequem gemacht - und scheint auch ganz gut davon leben zu können. Der Indie-Publisher ließ nun verlauten , dass das von Ironclad produzierte Sins of a Solar Empire (ab 2,99€ bei kaufen) innerhalb von 23 Tagen über 100.000 Mal verkauft werden konnte.

Das Spiel - bei dem man übrigens wie bei den oben erwähnten Titeln auf diskbasierte Kopierschutzverfahren verzichtet hat, um die Kunden nicht zu gängeln - ist in Europa zur Zeit nur über Stardocks Onlineplattform TotalGaming.Net erhältlich. Das Team befindet sich allerdings derzeit wohl in Verhandlungen mit einem Distributor, der dafür sorgen soll, dass Sins auch hierzulande im Laden erworben werden kann.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.