Sins of a Solar Empire
20.04.2008 10:19, Bodo Naser

Kalypso bringt es auf Deutsch

Gute Nachrichten für alle, die sehnsüchtig auf die deutsche Version von Sins of a Solar Empire (ab 2,99€ bei kaufen) warten. Kalypso Media erbarmt sich und wird das Weltraum-Strategiespiel komplett lokalisiert in Deutschland veröffentlichen, dessen US-Publisher Stardock ist. Bislang wurde es laut Publisher fast 100.000 Mal verkauft. Sins of a Solar Empire soll Ende Mai/Anfang Juni 2008 zum Preis von 39,99 Euro auf Deutsch erscheinen, wobei die Verkaufsversion auch sechs exklusive Karten, ein Handbuch und ein Poster mit dem Technologiebaum umfassen wird.   

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.