von Bodo Naser,

Sins of a Solar Empire am 5. Juni

Am 5. Juni 2008 wird Sins of a Solar Empire komplett auf Deutsch erscheinen. Die Sprachaufnahme starten nächste Woche und werden vom Hamburger Studio Toneworx durchgeführt. Es wird auch die deutsche Stimme von Angelina Jolie zu hören sein. Die deutsche Version wird zudem sechs neue Karten umfassen, die vielleicht auch für Leute interessant sind, die das Spiel schon im Original kennen.     
Quelle: PM Kalypso Media

Kommentare

Harion schrieb am
der deutsche mod verändert nur die texte, sprache bleibt englisch
also ob sichs lohnt das spiel in deutscher synchro rauszubringen is fraglich.
die sollten lieber auf deutschen untertitel setzen und mehr auch nicht
(und nen besseren karteneditor^^)
auf die Karten freu ich mich aber schon :)
gracjanski schrieb am
der eine deutsch mod, den es jetzt schon gibt... gibt er nur dt. untertitel und die sprache bleibt english? habe nämlich keine lust auf dt. ton.
schrieb am