Sins of a Solar Empire: Deutscher Start am 5. Juni - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84
Jetzt kaufen ab 2,50€ bei

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins of a Solar Empire am 5. Juni

Am 5. Juni 2008 wird Sins of a Solar Empire komplett auf Deutsch erscheinen. Die Sprachaufnahme starten nächste Woche und werden vom Hamburger Studio Toneworx durchgeführt. Es wird auch die deutsche Stimme von Angelina Jolie zu hören sein. Die deutsche Version wird zudem sechs neue Karten umfassen, die vielleicht auch für Leute interessant sind, die das Spiel schon im Original kennen.     

Quelle: PM Kalypso Media
Sins of a Solar Empire
ab 2,50€ bei

Kommentare

Harion schrieb am
der deutsche mod verändert nur die texte, sprache bleibt englisch
also ob sichs lohnt das spiel in deutscher synchro rauszubringen is fraglich.
die sollten lieber auf deutschen untertitel setzen und mehr auch nicht
(und nen besseren karteneditor^^)
auf die Karten freu ich mich aber schon :)
gracjanski schrieb am
der eine deutsch mod, den es jetzt schon gibt... gibt er nur dt. untertitel und die sprache bleibt english? habe nämlich keine lust auf dt. ton.
schrieb am

Facebook

Google+