Sins of a Solar Empire: Details zu Patch v1.05 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Sins: 1.05er Patch im Anmarsch

Auf der offiziellen Webseite von Sins of a Solar Empire schildern die Entwickler den kommenden 1.05er Patch. Neue Inhalte gibt es nicht in diesem Mini-Update, dafür wird der eine oder andere im Mehrspielermodus auftretende Bug behoben. Der Patch soll am kommenden Dienstag erscheinen. Iron Clad verspricht aber schon mal, dass Patch v1.1 mit "substanziellen Updates" aufwarten wird.

Wer noch auf die deutsche Version des Weltraumstrategiespiels wartet, muss sich noch etwas gedulden - die erscheint bekanntermaßen erst Ende Juni, bietet dafür aber deutsche Texte und Sprecher.

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+