Sins of a Solar Empire: Einblick in Patch v1.1 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

“Ironclad setzt zwar auf die Elemente herkömmlicher Echtzeitstrategie, aber die aufwändige Galaxie-Eroberung macht das Spiel zu etwas Besonderem!”

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins: Einblick in Patch v1.1

Die Mannen von Iron Clad hatten schon vor einiger Zeit versprochen, mit dem 1.1er Patch für Sins of a Solar Empire umfangreiche Änderungen vorzunehmen und die eine oder andere Neuerung zu bieten. Im eigenen Forum ließ das Team nun verlauten, dass eine Betaversion des Patches zu Testzwecken Mitte Juli veröffentlicht werden soll. Wer sich nicht den Unwägbarkeiten des unfertigen Codes aussetzen will, sollte allerdings bis zum finalen Update warten.

Der Betapatch wird, wie auch alle kommenden Updates, nur über Stardocks neue Distributionsplattform Impulse vertrieben. Separat herunterladbare Patches soll es demnach nicht mehr geben.

Spieler, die nun neugierig darauf sind, was sich in Version 1.1 (Beta) denn so alles tun wird, können hier schon mal einen Blick in das Changelog werfen.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+