Sins of a Solar Empire
USK: 12

Einblick in Patch v1.1

Die Mannen von Iron Clad hatten schon vor einiger Zeit versprochen, mit dem 1.1er Patch für Sins of a Solar Empire umfangreiche Änderungen vorzunehmen und die eine oder andere Neuerung zu bieten. Im eigenen Forum ließ das Team nun verlauten, dass eine Betaversion des Patches zu Testzwecken Mitte Juli veröffentlicht werden soll. Wer sich nicht den Unwägbarkeiten des unfertigen Codes aussetzen will, sollte allerdings bis zum finalen Update warten.

Der Betapatch wird, wie auch alle kommenden Updates, nur über Stardocks neue Distributionsplattform Impulse vertrieben. Separat herunterladbare Patches soll es demnach nicht mehr geben.

Spieler, die nun neugierig darauf sind, was sich in Version 1.1 (Beta) denn so alles tun wird, können hier schon mal einen Blick in das Changelog werfen.
Autor: Julian Dasgupta
Quelle: Bluesnews
-Werbung-

Alles zu Sins of a Solar Empire

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!