Sins of a Solar Empire: Vier Mini-Add-ons - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84
Jetzt kaufen ab 2,50€ bei

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins: Bekommt Mini-Add-ons

Spieler, die  Sins of a Solar Empire bis in den letzten Winkel erkundet haben, erhalten in den kommenden Monaten Nachschub in Form von vier Mini-Erweiterungen. Die erste davon wird noch in diesem Jahr erscheinen und wartet u.a. mit Weltraumbasen auf, die individuell ausgestattet und nach und nach aufgerüstet werden können. Dabei wird es auch fraktionspezifische Raumstationen geben, welche mit ganz bestimmten Features aufwarten.

Wer sich ordentlich verschanzen will, wird sich über (ebenfalls rassenspezifische) Minenfelder und allerlei verschiedene Minentypen freuen. Ironclad spendiert außerdem noch ein paar weitere Verteidigungssysteme und Artefakte.

Das Add-on soll noch vor Ende des Jahres erhältlich sein, wird über Stardocks Distributionsplattform Impulse vertrieben und wird mit knapp 10 Euro zu Buche schlagen. Ein paar frische Screenshots gibt es hier zu sehen.

Quelle: Pressemitteilung
Sins of a Solar Empire
ab 2,50€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+