Sins of a Solar Empire: Entrenchement kommt später - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

“Ironclad setzt zwar auf die Elemente herkömmlicher Echtzeitstrategie, aber die aufwändige Galaxie-Eroberung macht das Spiel zu etwas Besonderem!”

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins: Entrenchement kommt später

Auf der offiziellen Webseite von Sins of a Solar Empire  geben Stardock und Ironclad Games bekannt, dass das erste der vor einiger Zeit angekündigten Mini-Add-ons später als geplant erscheinen wird. Die Entrenchment betitelte Erweiterung sollte ursprünglich in der nächste Woche veröffentlicht werden, wird aber nun im Rahmen eines Betatests, zu dem alle Vorbesteller Zugang haben, getuned. Auf ein neues Releasedatum will man sich noch nicht festlegen, hänge dies doch auch vom Feedback der Tester ab.

Quelle: Bluesnews

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+