Sins of a Solar Empire: Erste Infos und Bilder - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Echtzeit-Strategie
Entwickler: Ironclad Games
Release:
11.02.2011
Test: Sins of a Solar Empire
84

Leserwertung: 84% [8]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Sins of a Solar Empire: erste Screenshots

Obwohl es schon ein paar Echtzeit-Strategiespiele im Weltall gibt, versucht sich nun Ironclad Games an einem solchen. In Sins of a Solar Empire müssen sich die unabhägigen Handelswelten vereinen, um der Ankunft einer mit Psitechnologie arbeitenden Alienrasse Widerstand leisten zu können. Außerdem mischt noch das alte Imperium der Vasari mit, das technologisch überlegen ist. Mit eurer Flotte erforscht und erobert ihr nächstgelegene Planeten, um euch so ein Reich zu schmieden. Dabei setzt ihr auf Strategie, Diplomatie, Wirtschaft und Forschung. Grafisch beeindruckend umgesetzt wird das von der Iron Engine, wie erste Screenshots zeigen. Bis zu 10 Spieler sollen online gegeneinander intrigieren können. Die Entwicklung ist so weit fortgeschritten, das demnächst der geschlossene Betatest starten kann. Was Ironclad zu ihrem Glück noch fehlt ist ein Publisher, der das Spiel an die Frau bzw. den Mann bringt.

Quelle: offizielle Webseite

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+