Sins of a Solar Empire
12.10.2006 09:09, Bodo Naser

Sünden gehen an Stardock

Nachschub für die Fans der Weltraum-Strategie ist bereits im Anflug auf unser Sonnensystem. Sins of a Solar Empire (ab 2,99€ bei kaufen) hat mit Stardock einen neuen Publisher gefunden, der schon mit Galactic Civilizations 2 erste Erfolge feiern konnte. In Sins of a Solar Empire von Ironclad wird es um das Schicksal dreier Kriegsparteien gehen, die ihr ähnlich wie bei Homeworld in einem 3D-Weltall zum Sieg führen könnt. Neue Screenshots findet ihr in der Galerie rechts. Das erste Kapitel der epischen Saga soll im August nächsten Jahres aufgeschlagen werden. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.