Half-Life 2: Episode 2: Story-Querschnitt und Details - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 2
90
 
Keine Wertung vorhanden
Jetzt kaufen ab 29,00€ bei

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Episode 2 - Story-Querschnitt

Gabe Newell von Valve Software sprach im Interview mit IGN über den Fortgang der Half-Life-Story. Im ersten Teil hat sich Gordon Freeman von einem normalen Arbeiter in einen Helden verwandelt, unter ständiger Aufsicht vom G-Man (Aktenkoffermann). In Half-Life 2 benutzte der G-Man den guten Gordon für seine Zwecke und am Ende der dritten Episode soll der Aktenkoffermann die Kontrolle über Gordon verlieren und es sollen weitere Parteien ins Spiel kommen...

In Episode Two werdet ihr (endlich) City 17 verlassen und sollt laut Gabe Newell die Konsequenzen aus euren Handlungen erfahren, denn die Zerstörung der Zitadelle brachte nicht nur Vorteile. Außerdem sind die Combine, die bereits auf der Erde stationiert sind, auf Gordon aufmerksam geworden und wundern sich, dass eine Person ihre Pläne so dermaßen stören kann. Natürlich leiten die Combine entsprechende Schritte gegen Gordon Freeman ein. Zusätzlich tretet ihr vermehrt in Kontakt mit den Vortigaunts.


Quelle: IGN
Half-Life 2: Episode 2
ab 29,00€ bei

Kommentare

johndoe-freename-98976 schrieb am
Na ja, Grund des Erfolges von HL2 ist nach meiner Meinung nicht unbedingt die Story?..oder vielleicht doch? Wegen der vielen Fragezeichen!? ;-)
Ragism schrieb am
@ Corefice: Wieso versaut diese News die Story, es sind doch nur vage Andeutungen, worum es gehen wird. Ich bin mir zwar sicher, daß Half-Life 2: Episode 2 in erzählerischer Hinsicht genau so versagen wird wie die Vorgänger und dementsprechend dem Thema nicht viel mehr Facetten abgewinnen kann, aber Spoiler gabs in der News doch wirklich nicht.
johndoe-freename-69020 schrieb am
jaja versout uns mal noch die 4 stunden spass . mit story etx gequatsche.. dann brauch ich nicht mehr spielen.. :x
schrieb am

Facebook

Google+