Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden
Test: Half-Life 2: Episode 2
90
 
Keine Wertung vorhanden

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Half-Life 2: Episode 2 verschoben

Doug Lombardi von Valve Software hat in einem Kurz-Interview mit CVG verraten, dass Half-Life 2: Episode 2 nicht mehr im 1. Quartal 2007 (angedacht war Februar) erscheinen wird, sondern erst im Sommer 2007. Einen konkreten Grund für die Verschiebung des Paketes aus Episode 2, Portal und Team Fortress 2 hat Valve Software nicht genannt.


Quelle: computerandvideogames.com

Kommentare

andreasg schrieb am
Jaws hat geschrieben:Ist schade, aber dafür wird sich auch viel ändern. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die Engine dann multicores unterstützt (und das SDK auch, yeah!). Dafür warte ich gerne noch etwas länger.
Am Tag der Intel Quad Core Einführung hat Valve genau das behauptet:
http://www.bit-tech.net/gaming/2006/11/ ... rce_Engin/
Schau mer mal, würde Franz Beckenbauer sagen.
johndoe-freename-49436 schrieb am
Ist schade, aber dafür wird sich auch viel ändern. Mir persönlich ist es am wichtigsten, dass die Engine dann multicores unterstützt (und das SDK auch, yeah!). Dafür warte ich gerne noch etwas länger.
GreatReaper534 schrieb am
andreasg hat geschrieben:Schon krass wenn man für ein so kurzes Spiel so lang braucht.
Leistung ist Arbeit durch Zeit.

Ja und dann kommt noch TF2(Zwar Source Engine aber voellig neuer Comic Look!) und Portal das auch noch ca. 4h im SP reinhaut, und noch die voellig verbesserte Source Engine fuer HL2 Episode Two und Portal mit Soft Shadows und nochmals verbesserter PhysikEngine also ist die Verschiebung imho gerechtfertigt.
Blue_Ace schrieb am
HL 2:Episode 2 soll laut Hersteller länger werden. Außerdem sollte es nicht mehr so linear wie die Vorgänger werden. Außerdem gibt es ein originelles Puzzelspiel das erst mal balanced werden muss. Außerdem erscheint mit Team Fortress 2 ein Multiplayerpart der ebenfalls ausbalanced werden muss. Noch fragen zur Verschiebung? Ne, dürfte alles gesagt sein.
andreasg schrieb am
Zethos hat geschrieben: Woher willst du wissen das es so kurz wird wie E1? Kann doch sein das die sich jetzt gedacht haben "los Leute...wir machen das ein bisschen länger".
Hoffen wir, dass es länger wird.
schrieb am

Facebook

Google+