Half-Life 2: Episode 2: Neues Fahrzeug vorgestellt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Valve
Publisher: Electronic Arts
Release:
Q3 2007
09.10.2007
kein Termin
 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszenierter, abwechslungsreicher Shooter, der fast die Klasse des Hauptprogramms erreicht!”

Test: Half-Life 2: Episode 2
90

“Brillant inszenierter, abwechslungsreicher Shooter, der fast die Klasse des Hauptprogramms erreicht!”

 
Keine Wertung vorhanden

“Brillant inszenierter, abwechslungsreicher Shooter, der fast die Klasse des Hauptprogramms erreicht!”

Leserwertung: 92% [14]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Half-Life 2: Episode 2 - neues Fahrzeug

Obwohl die Veröffentlichung von Half-Life 2: Episode 2 immer weiter verschoben wird (derzeitiger Stand: Herbst 2007), finden mittlerweile regelmäßige "Spieltests" bei Valve Software statt. Besonders das neue - vor Pferdestärken strotzende - Fahrzeug soll es den Testern angetan haben. Drei Artworks des Vehikels findet ihr in unserer Screenshot-Datenbank.

Quelle: Steam

Kommentare

TNT.sf schrieb am
joa ich würde mich auch eher freuen, wenn die portal gun auch im singleplayer vorkommen würde.
ich find diese episoden erzählung der hl2 addons auch nicht gerade so super, was aber auch daran liegen kann, daß ich entschlossener episoden gegner bin.
da hat mir die erzählweise der hl1 addons viel besser gefallen.
Metal Gear Solid Freak schrieb am
Erdferkl hat geschrieben:na dann erinner dich an die wirren sachen die zu etlichen verschiebungen des hauptspiels geführt haben. :lol: :lol: :lol:
Das Half-Life 2 so lange gebraucht hat mich eher nicht gestört... ist meiner Meinung ja auch irgendwie selbstverständlich.
Ich glaube Valve das sie für HL2, 5 Jahre Entwicklung und Programmierung gebraucht haben. Man merkt es den Titel an, dass auf alles peinlich genau geachtet wurde. Und die Qualität....der Wahnsinn 8O.
Bei einem Add-On ist so was eher eine Frecheit.
@athila
Ja, da haste Recht ;)
Ich bin mir 100%ig sicher, dass die Community sich darüber mehr freut als ein Auto in einem Ego-Shooter-Spiel...
GreatReaper534 schrieb am
@alle die sich streiten das HL2 besser sei als Prey und umgekehrt:
Is wohl Ansichtssache
@Topic
Jo ne Sniper wie se die Combines haben waer lustig ^^ und des Auto gefaellt mir.
athila schrieb am
anstadt ein neues auto sollten die mal ein par neue waffen da rein bauen son sniper gewehr wie sie es am anfang hatten und was kann den soooo lange dauern das das spiel bis herbst net da ist?
Erdferkl schrieb am
na dann erinner dich an die wirren sachen die zu etlichen verschiebungen des hauptspiels geführt haben. :lol: :lol: :lol:
schrieb am

Facebook

Google+