EverQuest 2: The Fallen Dynasty
08.06.2006 12:52, Benjamin Schmädig

Zwei weitere Add-Ons im Anmarsch

Und wieder erweitert Sony Online die Welt in Everquest II: Mit The Fallen Dynasty sowie Echoes of Faydwer werden im Juni bzw. im November zwei Add-Ons zur Verfügung gestellt. Was erwartet euch mit den neuen Inhalten?

Das Adventure Pack The Fallen Dynasty bietet Aufträge für Spieler von Stufe 55 bis 70 und gibt euch neue Waffen und Gegenstände in die Hand. Sieben frische Schauplätze mit asiatischem Flair dürft ihr besuchen.

Echoes of Faydwer führt eine zusätzliche Rasse, die Feen, in das Abenteuer ein - deren Heimat ist die Baumstadt Kelethin auf dem Kontinent Faydwer. 350 Quests, neue Berufshüte, Umhänge, Rüstungen sowie Reitpferde und weitere Gegenstände, Behausungen, Ausrüstung, Zaubersprüche bzw. Handelsfertigkeitsrezepturen werden für alle Spieler zur Verfügung gestellt. Ihr trefft auf 40 noch nicht bekannte Kreaturen in 20 neuen Zonen. In dem Leistungssystem, welches mit Kingdom of Sky eingeführt wurde, dürft ihr ab Echoes of Faydwer eure Möglichkeiten schließlich mit Unterklassen-Fähigkeiten vergrößern. Gildenstufen werden auf 60 gesteigert.

Wenn ihr schon seit mehr zwei Monaten auf Sonys Station Access registriert seid, erhaltet ihr den Download des Adventure Packs kostenlos. Alle anderen zahlen zum Release im Juni 7,99 Euro. Die Erweiterung soll am 14. November zum Preis von 39,99 Euro in den Läden stehen.

Video: Trailer zu The Fallen Dynasty

Screenshots: Eindrücke aus The Fallen Dynasty
Screenshots: Bilder aus Echoes of Faydwer

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.