PlanetSide
12.10.2009 02:14, Julian Dasgupta

Smedley über 'PlanetSide Next'

Man wolle das PlanetSide-Universum mit einem weiteren Titel ausbauen, hieß es vor ein paar Wochen in einer Umfrage von Sony Online Entertainment. Zur gleichen Zeit sicherte sich der Hersteller zudem die Domäne Planetside2.com.

Angesichts jener Hinweise hält sich jetzt auch SOE-Boss John Smedley nicht mehr zurück und plaudert auf seinem Blog munter über das Projekt, dass er PlanetSide Next nennt.

"PlanetSide hatte viele großartige Sachen, aber es hatte auch ein paar frustrierende Elemente. Das ganze Sanctuary-Konzept hat das Geschehen viel zu sehr verlangsamt. Wir haben die Leute auch nicht schnell genug wieder in die Action zurückgebracht.

Aber den Kern von PlanetSide - massive Schlachten mit Infantrie und Vehikeln - haben wir echt gut hinbekommen.

Für mich bedeutet PlanetSide Next, dass wir die Chance erhalten, die Essenz zu nehmen dessen, was in PlanetSide spaßig war, und es viel besser zu machen. Massive Gefechte in einem Umfang, an den kein anderer FPS-Titel herankommt. Nicht solcher 64-Spieler-Kram. ECHT MASSIV. Mit besserer Organisation, engerem Fokus, darauf bedacht, dass die Action immer läuft, mit fetter Grafik."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.