von Jens Bischoff,

PlanetSide: Serverbetrieb endgültig eingestellt, Video der letzten Minuten

PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft
PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft - Bildquelle: SOE / Ubisoft
Wie VG 24/7 berichtet, sind die Server von PlanetSide am 1. Juli endgültig vom Netz gegangen. Der Online-Shooter wurde im Mai 2003 für PC veröffentlicht (zum Test) und erhielt im November 2012 mit PlanetSide 2 eine Fortsetzung, die letztes Jahr auch für PlayStation 4 erschienen ist. Spieler wie YouTuber Steven Messner blieben jedoch bis zuletzt dem Original treu und haben die letzten Minuten des 13 Jahre aktiven Sci-Fi-Oldies auf Video festgehalten:

Quelle: VG 24/7 / YouTube

Kommentare

johndoe1841603 schrieb am
Wer ist das?
Edit: Ah ok, ich sehe schon. Aber ich glaube das war nicht derjenige. Mein Kandidat hat wesentlich mehr :lol: und !!!!!! benutzt.
Jim Panse schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Ist schon klar. Vor kurzem musste ich hier im Forum die Mehrzahl von "Streber" lesen: Strebers. Irgendwo hört der Spass doch auf. Mit sowas wie feels kann ich auch nicht wirklich leben.
Dann hoffe ich für dich, dass du Schackal auf ignore gesetzt hast. :lol:
johndoe1841603 schrieb am
Ist schon klar. Vor kurzem musste ich hier im Forum die Mehrzahl von "Streber" lesen: Strebers. Irgendwo hört der Spass doch auf. Mit sowas wie feels kann ich auch nicht wirklich leben.
johndoe1740845 schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Echte feels? Echt?
Internet-Lingo halt... Das ist halt kompakter als "feelings" zu schreiben.
Bild
schrieb am