PlanetSide: Serverbetrieb endgültig eingestellt, Video der letzten Minuten - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Verant / SOE
Publisher: SOE / Ubisoft
Release:
22.05.2003
Test: PlanetSide
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlanetSide: Serverbetrieb endgültig eingestellt, Video der letzten Minuten

PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft
PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft - Bildquelle: SOE / Ubisoft
Wie VG 24/7 berichtet, sind die Server von PlanetSide am 1. Juli endgültig vom Netz gegangen. Der Online-Shooter wurde im Mai 2003 für PC veröffentlicht (zum Test) und erhielt im November 2012 mit PlanetSide 2 eine Fortsetzung, die letztes Jahr auch für PlayStation 4 erschienen ist. Spieler wie YouTuber Steven Messner blieben jedoch bis zuletzt dem Original treu und haben die letzten Minuten des 13 Jahre aktiven Sci-Fi-Oldies auf Video festgehalten:


Quelle: VG 24/7 / YouTube

Kommentare

Hans Gruber schrieb am
Wer ist das?
Edit: Ah ok, ich sehe schon. Aber ich glaube das war nicht derjenige. Mein Kandidat hat wesentlich mehr :lol: und !!!!!! benutzt.
Jim Panse schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Ist schon klar. Vor kurzem musste ich hier im Forum die Mehrzahl von "Streber" lesen: Strebers. Irgendwo hört der Spass doch auf. Mit sowas wie feels kann ich auch nicht wirklich leben.

Dann hoffe ich für dich, dass du Schackal auf ignore gesetzt hast. :lol:
Hans Gruber schrieb am
Ist schon klar. Vor kurzem musste ich hier im Forum die Mehrzahl von "Streber" lesen: Strebers. Irgendwo hört der Spass doch auf. Mit sowas wie feels kann ich auch nicht wirklich leben.
bvrst schrieb am
Hans Gruber hat geschrieben:Echte feels? Echt?

Internet-Lingo halt... Das ist halt kompakter als "feelings" zu schreiben.
Bild
schrieb am

Facebook

Google+