Science Fiction-Shooter
Entwickler: Verant / SOE
Publisher: SOE / Ubisoft
Release:
22.05.2003
Test: PlanetSide
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

UbiSoft: PlanetSide am 17. Juni!

PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft
PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft - Bildquelle: SOE / Ubisoft
Bereits im kommenden Monat wird UbiSoft zusammen mit Sony das Online-Actionspiel PlanetSide in Deutschland veröffentlichen. Am 17. Juni soll die First-Person-Action mit deutschen Handbuch in den Handel kommen; im Spiel wird jedoch Englisch gesprochen. Europäische Spieler werden technisch von einem Server in Amsterdam bedient.

Der Betatest verlief bisher sehr erfolgreich und die Entwicklung der Online-Welt ist nahezu abgeschlossen. Auf einem kompletten Planeten mit verschiedenen Kontinenten kämpft Ihr in bester Shooter-Manier als Söldner diverser Imperien. Neue Bilder gibt`s hier, mehr Infos auf der offiziellen Webseite! oder in den First Facts!

Kommentare

johndoe-freename-24948 schrieb am
wieso soll ich für einen online shooter so viel geld ausgeben (sicherlich mind. 5? monatlich, das rechnet sich) wenn ich quake oder meinetwegen auch ut2k3 für einmalig 30-45? bekommen kann?
klar, der rollenspiel aspekt is interresant, ich selber bin mmorpg zocker und p&p spieler, aber das denke ich wird dann als lamer game enden (haha cs :p)
jeder kleine 13 jährige der 8 stunden täglich spielt kann dann nen super hochgepushten char haben der leicht mit normalen spielern fertig wird die RICHTIGEN skill haben (ja gut, csler kennen das nicht...)
DieMulla schrieb am
also die graphik iss ziemlich fett bin beta tester und meiner meinung nach iss planetside das beste mmozock was zu zeit auffen markt ist . Iss mal was anderes als imemr diese lahmen mmorpgs Ein action shooter mit eXp points.
Agometh schrieb am
naja die Grafik ist nach so langer Zeit leider auch nur noch Standart.Was soll der Spass monatlich wieder kosten.Wirds eine Schnupperwoche oder sowas geben oder muss ich für die Software und dann nochmal 3fach für deren Benutzung zahlen?
AnonymousPHPBB3 schrieb am
Bereits im kommenden Monat wird <a href="http://www.ubisoft.de" target="_blank">UbiSoft</a> zusammen mit Sony das Online-Actionspiel in Deutschland veröffentlichen. Am 17. Juni soll die First-Person-Action mit deutschen Handbuch in den Handel kommen; im Spiel wird jedoch Englisch gesprochen. Europäische Spieler werden technisch von einem Server in Amsterdam bedient.<BR><BR>Der Betatest verlief bisher sehr erfolgreich und die Entwicklung der Online-Welt ist nahezu abgeschlossen. Auf einem kompletten Planeten mit verschiedenen Kontinenten kämpft Ihr in bester Shooter-Manier als Söldner diverser Imperien. Neue Bilder gibt`s <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?LAYOUT=screenshot_list&sid=&gameid=855&setid=4437">hier</a>, mehr Infos auf der offiziellen <a href="http://planetside.station.sony.com/" target="_blank">Webseite!</a> oder in den <a href="http://www.4players.de/rendersite.php?sid=&LAYOUT=dispbericht&STARTTIME=&UPDATEDATE=&ID=22955&BERICHTID=1239&PAGE=0">First Facts!</a>
schrieb am

Facebook

Google+