PlanetSide
05.07.2003 15:23, Marcel Kleffmann

Die Entwickler von <4PCODE cmd=DGFLink;name=PlanetSide;id=855> haben sich in einem Interview zu dem Erfolg und den weiteren Plänen des ersten richtigen Massively Multiplayer Online First Person Shooters geäußert. So gibt es derzeit schon eine recht beachtliche Community, die teilweise sogar eng mit dem Entwickler-Team zusammenarbeitet, um das Gameplay noch weiter zu verbessern.

In diesem Interview wurde übrigens auch verraten, dass bereits an einem Add-On programmiert wird. Nähere Informationen über dieses kommende Add-On wollte Verant allerdings nicht preisgeben. Trotzdem soll es aber noch weitere kostenlose Verbesserungen des Spiels geben.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.