Science Fiction-Shooter
Entwickler: Verant / SOE
Publisher: SOE / Ubisoft
Release:
22.05.2003
Test: PlanetSide
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Download: cooles Planetside-Video

PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft
PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft - Bildquelle: SOE / Ubisoft
Wer mal sehen will, was man mit vielen Spielern in Planetside so alles anstellen kann, sollte sich das umfangreiche Action-Video »First Strike« vom deutschen Clan Druckwelle ansehen. Viel Spaß!

Download: Clan-Video (156,5 MB)

Kommentare

johndoe-freename-67399 schrieb am
@enki: Nee ich glaub der hat keine 11,99 im Monat und is deswegen sauer ;)
Wer Planetside nicht kennt, hat nun wirklich alles verpennt.
Gr33tz Admiral (NC CR5 BHO-Fieldmarshall)/ChakkaD (VS Druckwelle-Elite-Soldier) on Werner
Keep fraggin´
johndoe-freename-67399 schrieb am
Mensch Bloodi, je öfter ich es mir ansehe desto cooler finde ich es...kann es gar nicht oft genug sehen. Wen die Musik stört einfach Sound abdrehen ;)
Bloodi mach mehr davon, ich schick dir von mir aus auch ne DVD mit meinem Videomaterial :)
johndoe-freename-67385 schrieb am
Ich kann mich den Vorrednern nur anschließen, im Mom gibt es einfach nichts vergleichbares zu PS. Fette Konvois, geile Brückenschlachten etc, etc.
Musik ist und bleibt nun mal Geschmacksache, aber was da oben Zuckerschwänzchen vom Stabel lässt hat ist ne Frechheit.! Hört sich irgendwie verbittert an! Mag dich wohl keiner, Sugar! Naja, ist dann wohl das beste, dass Du wieder unter den Stein zurückkriechst unter dem Du hervorgeschleimt bist! :D
johndoe-freename-67376 schrieb am
Die Musik = geschmackssache, ich find sie cool
Das Game = zock ich seit nem Jahr täglich :), is cool
Sugardickdaddy = isn proll, ziemlich uncool :)
bY
LordKa
johndoe-freename-29723 schrieb am
Die Musik ist garantiert nicht scheiße (muss ich als Nightwish Fan jetz einfach mal sagen :D ),
schrieb am

Facebook

Google+