PlanetSide
28.03.2006 12:02, Marcel Kleffmann

Koch Media schnappt sich PlanetSide

Koch Media wird den Massively-Multiplayer-Online-Shooter PlanetSide (erste europäische Veröffentlichung im Jahr 2003) vollständig lokalisiert in deutscher Sprache in den Handel bringen - ebenfalls in Österreich und der Schweiz. Auch die Vertriebsrechte für Frankreich und Italien liegen fortan in den Händen von Koch Media.

 "PlanetSide ergänzt unser Produkt-Portfolio perfekt. Wir freuen uns auf eine erfolgreiche und viel versprechende Zusammenarbeit mit Sony Online Entertainment.", so Klemens Kundratitz, Geschäftsführer Koch Media Deutschland GmbH.  

" PlanetSide besitzt Anhänger in ganz Europa”, erklärte Chris Sturr, Senior Brand Manager, Sony Online Entertainment. " Wir freuen uns über die Zusammenarbeit mit Koch Media, um unsere Spiele in lokalisierter Form auch in Deutschland, Frankreich, Spanien und Italien anbieten zu können."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.