PlanetSide: Details zur lokalisierten Version - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Verant / SOE
Publisher: SOE / Ubisoft
Release:
22.05.2003
Test: PlanetSide
84

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Planetside Invasion - Details

PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft
PlanetSide (Shooter) von SOE / Ubisoft - Bildquelle: SOE / Ubisoft
Am 5. Mai 2006 wird Koch Media den Massively-Multiplayer-Online-Shooter Planetside Invasion für rund 19,99 Euro in den Handel bringen. Das komplett deutsch lokalisierte Spiel wird die Add-Ons Core Combat und BattleFrame Robotics (BFRs) enthalten sowie einen Monat Spielzeit.

Quelle: Koch Media

Kommentare

K@melot schrieb am
Dies ist mehr als tragisch. Ich ahbe das Game zwei Jahre lang gespielt es war super. Doch damals hat sich Sony nicht um Werbung gekümmert und es ist untergegangen, Heute wo es nicht mehr Zeitgemäss ist, volle Grafikbugs durch magelhafte Patches, mit einer veralteten Grafikengine kommt es als neuauflage wieder raus. Zu Spät! Ich rate jedem von dem Kauf des Games ab. Investiert das Geld lieber in BF2 oder HL² und wenn ihr diese Games schon habt , braucht ihr PS nicht .
schrieb am

Facebook

Google+