CABAL Online: Deutsche Version angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ESTsoft Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CABAL Online - Deutsche Version angekündigt

Noch im Dezember möchte Publisher Gameforge eine lokalisierte deutsche Version des futuristischen Fantasyspiels CABAL Online veröffentlichen. Das Online-Rollenspiel des koreanischen Entwicklers ESTsoft soll kostenlos angeboten werden (offizielle Website).

Klaas Kersting, CEO von Gameforge, begrüßt den neuen Titel im Portfolio: "Mit CABAL Online erweitern wir unsere Produktpalette um ein weiteres international erfolgreiches Online-Rollenspiel. Der Titel ist extrem einsteigerfreundlich, so dass der Spieler sofort Anschluss an die Community findet. Die detailreiche Grafik und die kolossalen Spezialeffekte der actionreichen Kampfsequenzen sorgen für abwechslungsreichen Spielspaß. Die Version von Gameforge bietet der deutschsprachigen Community des Titels ab sofort eine noch intensivere Spielatmosphäre."

Beschreibung vom Hersteller:

CABAL Online führt den Spieler in die abenteuerliche Welt "Nevareth". Bereits tausend Jahre zuvor hatte ein uralter Geheimbund - die Cabal - Tod und Zerstörung über das Land gebracht. Mit Hilfe der sieben Weisen, den Meistern des Aethrals, kämpfen die Überlebenden seither darum, ihr Land neu aufzubauen und die Ordnung wieder herzustellen. Doch nun bedroht eine finstere Verschwörung den Frieden in der neuen Welt. Niemand weiß, wer sich hinter der zerstörerischen Kraft verbirgt, die im Dunklen darauf lauert, an Einfluss zu gewinnen. Das Land benötigt dringend wagemutige Helden, um das drohende Unheil abzuwenden.


Quelle: Gameforge

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+