CABAL Online: Monatliche Gebühren gestrichen - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Online-Rollenspiel
Entwickler: ESTsoft Corp.
Release:
kein Termin

Leserwertung: 90% [2]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

CABAL Online ohne monatliche Gebühren

Die monatlichen Gebühren beim Action-Online-Rollenspiel CABAL Online wurden kurzerhand gestrichen und durch ein "Free-to-Play"-System ersetzt. Somit könnt ihr das koreanische MMORPG von ESTsoft Corp. und Games-Masters.com kostenlos spielen.

Finanziert wird CABAL Online neuerdings über kostenpflichtige Premium-Dienste und einen internen Shop, über den man sich Gegenstände für seinen Charakter für "echtes Geld" kaufen kann (z.B. Tränke oder "Hi-Tech Flying Boards"). Trotz dieser Premium-Dienste und der Möglichkeit den "Account aufzuwerten" sollen Spielbalance und Ingame-Wirtschaft nicht wesentlich beeinflusst werden.

Für CABAL Online könnt ihr euch auf der offiziellen Website anmelden.


Quelle: CABAL Online

Kommentare

Jankong schrieb am
ich spiel das spiel(wortspiel^^) jetzt schon mehr als nen jahr ich finds immernoch geil.....also ich kanns voll empfehlen
Oshikai schrieb am
Spiele es nun seit ca ner Woche immer wieder mal zwischendurch.
Aber kann man sich definitiv angucken.
Dafür das es umsonst ist, ist es gar nicht mal schlecht. ;)
hamster2005 schrieb am
Das Spiel hat was, nur sind die Server überfüllt und die Lags sind auch manchmal sehr extrem..
Für Leute die etwas für zwischendurch suchen ist es Perfekt.. aber zum dauerhaft wirklich zocken O.o
VaanFaneel schrieb am
War damals beim closed Betatest mit bei und diesen einen Monat (Zeitraum des Betatests) hat das Game auch Laune gemacht, aba dann wurde es sticklangweilig, wie jedes andere MMORPG auch...
schrieb am

Facebook

Google+